Echelon Forum banner

Entsperren des Bildschirms auf dem EX5S

66K views 24 replies 19 participants last post by  blackholeapk  
#1 ·
Anscheinend kann man auf das Internet zugreifen, wenn man den Bildschirm des EX5S "entsperrt", um andere Inhalte zu streamen (es wäre SO viel einfacher gewesen, wenn sie einfach einen HDMI-Anschluss eingebaut hätten.) Gelegentlich möchte ich auf den "gefährlichsten Straßen der Welt" fahren ... :)

#5 ·
Ich habe das ex5 und wenn Sie bei ausgeschaltetem Tablet die Leiser-Taste und die Ein-/Aus-Taste gedrückt halten, gelangen Sie zu einem Android-Wiederherstellungsbildschirm. Ich habe dort nichts Offensichtliches gesehen, um zu einem normalen Android-Launcher zu gelangen. Es scheint, als müssten wir den Weg wie bei einem Telefon gehen, das Gerät müsste gerootet werden, dann müsste eine benutzerdefinierte Software darauf geladen werden.

#8 ·
Ich habe das auf meinem EX-5S großartig zum Laufen gebracht. Ich benutze den Nova Launcher (kostenlose Version) und den Aurora Store als Play Store-Ersatz zum Herunterladen/Verwalten von Apps. Der einzige Teil, den ich noch nicht zum Laufen gebracht habe, sind die Softbuttons für Home und Menü. Diese wurden, glaube ich, von Echelon deaktiviert, und die üblicherweise vorgeschlagene Lösung dafür (die den Nova Launcher verwendet) funktioniert bei mir nicht, da sie sich auf eine auf dem Gerät installierte Aktivität stützt, die, glaube ich, auch von Echelon entfernt wurde!

Hat noch jemand eine Problemumgehung dafür gefunden?

#9 ·
Ich habe das auf meinem EX-5S großartig zum Laufen gebracht. Ich verwende Nova Launcher (kostenlose Version) und Aurora Store als Ersatz für den Play Store zum Herunterladen/Verwalten von Apps. Der einzige Teil, den ich noch nicht zum Laufen gebracht habe, sind die Softbuttons für Home und Menü. Diese wurden, glaube ich, von Echelon deaktiviert, und die üblicherweise vorgeschlagene Lösung dafür (die Nova Launcher verwendet) funktioniert bei mir nicht, da sie sich auf eine auf dem Gerät installierte Aktivität stützt, die, wie ich denke, auch von Echelon entfernt wurde!

Hat noch jemand eine Problemumgehung dafür gefunden?
Für die Zurück- und Home-Tasten verwende ich "Back Button Anywhere". Es funktioniert ziemlich gut.

#22 ·
Anscheinend kann man auf das Internet zugreifen, wenn man den Bildschirm des EX5S "entsperrt", um andere Inhalte zu streamen (es wäre SO viel einfacher gewesen, wenn sie einfach einen HDMI-Anschluss eingebaut hätten.) Gelegentlich möchte ich auf den "Most Dangerous Roads in the World" fahren ... :)
Es scheint, dass es einen Workaround gibt, bei dem man den Bildschirm "entsperren" kann, um auf das Internet zuzugreifen und andere Inhalte zu streamen. Obwohl es keine offizielle Möglichkeit gibt, den Bildschirm für den direkten Internetzugang auf dem EX5S zu entsperren, haben einige Benutzer Methoden gefunden, um die Systemeinstellungen von Echelon vorübergehend zu deaktivieren. Dies könnte es Ihnen ermöglichen, andere Apps direkt auf dem Tablet zu verwenden, z. B. "Most Dangerous Roads in the World" anzusehen, während Sie fahren. Es erfordert möglicherweise ein wenig Tüftelei, aber es klingt nach einer unterhaltsamen Herausforderung, wenn Sie Lust dazu haben!

#25 ·
MagisTV APK ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie Live-TV, Filme und Serien auf Ihrem Android-Gerät ansehen können. Es gibt viele Kanäle aus verschiedenen Ländern und es ist sehr einfach zu bedienen. Sie benötigen kein Kabel, laden Sie einfach MagisTV APK herunter und beginnen Sie, Ihre Lieblingsinhalte anzusehen, wann und wo immer Sie möchten.